Referenzen

C. Niepmann

Die Firma Schillings betreut uns bereits seit mehreren Jahren und das durchaus mit Erfolg! Die verschiedenen Kunden sind stets angetan von unseren freundlichen Mitarbeitern. Damit möchte ich sagen, dass der jeweils einzelne Kunde nicht bemerkt, dass die Mitarbeiter der Firma Schillings nicht zu unseren Mitarbeitern gehören. So jemanden zu finden ist nicht so einfach, aber eine Bereicherung für jedes Unternehmen, dass z.B. auch während der Urlaubszeit erreichbar sein muss. Wie man meiner Bewertung entnehmen kann, sind wir mehr als zufrieden mit diesem Dienstleistungsunternehmen.


T. Losberg

Ein sehr guter Service. Meine Kunden und ich sind sehr zufrieden. Die Anrufe werden mit sehr viel Kompetenz und Freundlichkeit entgegen genommen. Ich werde den Service auch weiterhin monatlich buchen.

 

G. Schellen

Ich habe den Telefonservice für die Urlaubszeit benötigt und bin sehr zufrieden. Für mich ist es ein ausgezeichneter Service, dem ich auch weiterhin mein Vertrauen schenken werde. Ich habe mich jetzt für die monatliche Variante entschieden und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.


Volker P.

Meine Kunden loben und genießen den freundlichen Service und finden es sehr gut, dass sie in meiner Abwesenheit nicht mehr den Anrufbeantworter an der Strippe haben.


Andreas B.

Persönlich und Kompetent, hier bleibe ich! Es gibt nichts Schlimmeres als einen Telefonservice, wo die Mitarbeiter schon bald wie Computerstimmen reden und der eine nicht weiß, was der andere macht. Und genau aus diesem Grund habe ich von meinem alten Telefonservice zu OfficePhoneService gewechselt und den Unterschied sofort gemerkt. Hier erfolgt die telefonische Entgegennahme der Gespräche sehr professionell und persönlich. Man merkt, dass die Mitarbeiter mit sehr viel Freude und einem Lächeln auf den Lippen die Gespräche entgegennehmen und weiterleiten. Auch gefällt mir die persönliche Betreuung meiner Anliegen sehr gut. Ich habe die Visitenkarte für mein Unternehmen gefunden.


C. Niepmann

Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben.
Vielen Dank.

© 2019 OfficePhoneService